Chronik

  • Hier links zu sehen ist die alte Dorfkirche u. eigendlich auch das Wahrzeichen von Großziethen - frühes 13. Jahrhundert

 

Demnächst erscheint hier eine Chronik von Pfarrer Hr. Borrmann, brandaktuell aus Dezember 2012! Selbige ist im Rathaus der Gemeinde Schönefeld für 10 Euro käuflich zu erwerben. Die Chronik hier komplett einzustellen bedarf noch ein wenig Bearbeitungszeit, da jede einzelne Seite zunächst kopiert, abgelegt und später eingefügt werden muß! Ich bitte meine Leser um Verständnis dafür.

 

- die eigene weltliche Darstellung ist in Arbeit! Es wird zunächst die Heimatpost Großziethen (Ausgabe 1-7) hier eingestellt. Aber ich denke, es wird für Sie liebe Leser nicht uninteressant sein, zumal vor dem Hintergrund, das die Heimatpost mangels Interesse selbst der Gemeinde, mit Ende des 7. Monats 2014 eingestellt werden muß!

 

 

 

 

 


Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich, wie der Stammbaum perfekt wird? Dann nehmt gerne Kontakt auf!

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und mein Hobby, die Heimatforschung vor.